Startseite > Blog > Edge 705 im Teamdesign

Edge 705 im Teamdesign

Garmin tut zwar einen Teufel mich zu unterstützen, aber auf eine Produkt“neuheit“ möchte ich dennoch hinweisen.  Pünktlich zur Tour de France gibt es den Edge im Design des Team Garmin-Slipstream:

Edge 705 im Teamdesign

Edge 705 im Teamdesign

Wer etwas mehr Farbe statt dem Einheitsgrauschwarz bevorzugt, kann sich mit dem Gerät sicher anfreunden. Wie so oft bei Garmin ist die „Sonderedition“ aber nichts halbes und nichts ganzes: Der Preis ist identisch, es gibt weder ein Gimmick dazu noch unterscheidet sich der Lieferumfang von der Standardversion.

Klassenziel „Verkaufsförderung“ verfehlt, sechs, setzen!

Kategorien:Blog Schlagwörter: , , , , , ,
  1. 24. Juli 2009 um 20:05

    Alessandro Ballan fährt mit einem Garmin Edge in gold und weiß die Tour. Siehe auch:


    Den habe ich noch nicht zum Kauf gefunden. Ich denke mal, den bekommt man nur als Weltmeister😉

  2. Rainer
    20. Juli 2009 um 23:58

    Den gibts doch schon seit über einem Jahr zu kaufen in dieser Farbe.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s