Startseite > Blog > Training Center für Mac Ver. 3.0.0.4 Beta vom 31.8.09

Training Center für Mac Ver. 3.0.0.4 Beta vom 31.8.09

Changes made from version 2.1.8 to 3.0.0.4:
Added all-new multiple graph display
Added power and grade graphs
Added zone information to graphs
Added graph data smoothing
Added all-new map display
Added ability to compare any two: activities, laps, or courses
Added ability to view user data in Google Earth
Added ability to export selected item
Added ability to import multiple files at once
Added ability to choose which workouts or courses to transfer when the device limits are exceeded
Improved application responsiveness and progress feedback

garmin-tc-3004-beta

Für alle Mac OS X Benutzer gibt es eine neue Beta (also Testversion!!!) vom Garmin Training Center.

Changes made from version 2.1.8 to 3.0.0.4:

  • Added all-new multiple graph display
  • Added power and grade graphs
  • Added zone information to graphs
  • Added graph data smoothing
  • Added all-new map display
  • Added ability to compare any two: activities, laps, or courses
  • Added ability to view user data in Google Earth
  • Added ability to export selected item
  • Added ability to import multiple files at once
  • Added ability to choose which workouts or courses to transfer when the device limits are exceeded
  • Improved application responsiveness and progress feedback

—> Jetzt laden <—

Und jaaaaa, die Version ist kompatibel mit Mac OS X Snow Leopard ;-)

Probleme bitte an Garmin (im Forum) melden.

Viel Spaß beim Testen
wünscht
Nils

P.S.: Ich finde Trainingstagebuch.org immer noch besser😛

  1. Gregor
    5. September 2009 um 13:16

    Nach Installation der Version 3.0.0.4 (auf Mac OSX 10.4.11) bekomme ich weiterhin beim Programmstart bei verbundenem Edge 705 (Version 2.90) immer die Fehlermeldung, dass die Übertragung gescheitert ist (The data transfer failed.). Das Gerät wird im Menü „Device“ zwar angezeigt, einer Übertragung bspw. von Strecken ist nicht möglich. Eine Trainingsplanung am Rechner ist somit nicht möglich. Das Einlesen funktioniert problemlos. Aus der History kann ich auch Strecken erzeugen. Eine Übertragung ist aber nicht möglich. Somit ist für mich das GTC zur Planung im Moment nutzlos.

    Oder verstehe ich die course-Funktion falsch?

    • 10. September 2009 um 21:15

      „Course“ hat nichts mit Streckenplanung zu tun. „Courses“ sind einmal aufgezeichnete .tcx-Tracks, die man in Trainings umwandeln und dann gegen den Virtual Partner abfahren kann.

      • Gregor
        12. September 2009 um 15:25

        Danke für die Klarstellung.

        Der Datenempfang funktioniert noch immer nicht.

  2. Martin
    3. September 2009 um 20:57

    Ich habe gerade mal das Beta-Trainingscenter auf meinen Mac installiert. Die Übergabe an GoogleEarth ist genial. Ich bin völlig begeistert.
    🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s