Startseite > Blog > Beta-Plugin für Snow Leopard

Beta-Plugin für Snow Leopard

Für Snow Leopard stellt Garmin eine Beta-Version des Communicator Plugins zur Verfügung, die hier heruntergeladen werden kann. Getestet habe ich sie noch nicht, das Feedback im Garmin Developer Forum ist aber durchweg positiv. Allerdings soll es zuweilen noch Probleme mit RoadTrip geben

Angeblich funktioniert unter Snow Leopard das alte 32 bit-Plugin im Firefox, aber auch das habe ich nicht getestet. Wer also Erfahrungswerte berichten kann, nur zu!

  1. Niels Birkenstock
    3. September 2009 um 21:47

    Hallo,

    das 32-Bit Plugin funktioniert weiterhin unter Snow Leopard.

    Viele Grüße!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s