Startseite > Blog > PDF-Tutorial zur Nutzung von HRM und GPSies

PDF-Tutorial zur Nutzung von HRM und GPSies

Der liebe Bodenseemann Franz-Josef hat netterweise ein weiteres PDF-Tutorial zur Verfügung gestellt, in dem er zeigt, wie man den Edge 705 mit HRM und GPSies.com nutzen kann. Da es HRM nicht für den Mac gibt, sind seine Ausführungen nur für Windows-User interessant. Das Tutorial kann wie immer über meine iDisk heruntergeladen werden.

Und einmal mehr besten Dank an Franz-Josef für seinen Einsatz! Schade, dass sich nicht mehr Leser so in die Community einbringen.

  1. Stefan
    20. März 2010 um 20:04

    Ein herzliches Dankeschön an den Bodenseemann und den Betreiber dieser Seite. Endlich habe ich eine vernünftige Anleitung für mein 705 gefunden, die ich auch verstehe🙂 Habe soeben mein 705 neu konfiguriert und kann es endlich richtig nutzen..hoffe ich doch. Schön gibt es so engagierte Leute.
    Gruss Stefan

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

