Startseite > Blog > Finale Version 3 vom Training Center erhältlich

Finale Version 3 vom Training Center erhältlich

Sowohl für Windows (Version 3.5.1) als auch Mac (Version 3.0.1) sind auf der Download-Seite bei Garmin Updates für das Training Center erhältlich. Für den Mac ist dies die erste Final der Version 3, die bisher nur als Beta zu haben war. Daher sei vor allem den Mac-Usern ein Update wärmstens ans Herz gelegt.🙂

  1. jimmy
    17. März 2010 um 21:10

    … achja ich habe die „“TrainingsCenter“ Version 3.0.4 … das Communicator Plugin funktioniert auch einwandfrei.

    Gruß Jimmy

  2. jimmy
    17. März 2010 um 21:02

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mein Edge 705 mit meinem MacBook (OS X 10.6.2) bekannt zu machen🙂 Hatte es zuvor mit Win Vista (alter Rechner) am Laufen (ohne größere Probleme).
    Habe soweit eigentlich alle Programme installiert, und gleich auch aktualisiert. Somit habe ich alle aktuellen Versionen am Start. Beim Garmin WebUpdater wurde mein Edge auch gleich erkannt und die neueste Firmware (V 3.10) installiert.
    Bevor ich nun die Karten vom alten Rechner auf den Mac spiele, habe ich mal versucht die Programme „TrainingsCenter“ und „Roadtrip“ zu starten. „Roadtrip“ läuft ohne Probleme. Alle Daten werden vom Edge auf „Roadtrip“ übertagen.
    Beim „TrainingsCenter“ gib es Probleme:
    Das Edge wird vom „TrainingsCenter“ nicht erkannt. Ich habe nun das „TrainingsCenter“ schon 2x neu installiert. Kein Erfolg. Ich bin mir nicht sicher, ob ich aufs Edge nochmal die alte Firmware aufspielen soll, oder gar das Edge mit einem Rest platt machen soll. Kann es zu Problemen kommen, wenn das Edge vorher mit einem Win-System betrieben wurde?
    Achso, das dürfte aber ja klar sein, aufm „Schreibtisch“ erscheint sowohl das Edge, als auch die SD Karte vom Edge. Mein Mac erkennt also beides. Und im „Finder“ ist somit auch beides vorhanden. Nun bin ich ein wenig planlos🙂 oder eher😦 Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Daten mit aufgelistet.

    Gruß Jimmy

  3. uwe
    1. Januar 2010 um 19:44

    Hallo
    habe versucht die Mac Version 3.01 zu installieren. Beim importieren der Trainingsdaten bleibt die Applikation bei 100 % stehen. das Trainingscenter lässt sich auch nicht mehr ordentlich beenden.

    • 2. Januar 2010 um 17:03

      Beides hat bei mir unter OS X 10.6.2 problemlos geklappt und alle Applikationen (Communicator Plugin, RoadTrip, Training Center) laufen bei mir einwandfrei. Da Du leider etwas verschlossen bist, was detaillierte Informationen zu Deinem Mac angeht und meine Kristallkugel Silvester runtergefallen ist, kann ich Dir leider nicht helfen.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

