Startseite > Blog > Neue Software-Versionen für den Mac

Neue Software-Versionen für den Mac

Bereits seit dem 24. Februar 2010 ist die Version 2.1.5 des MapManagers inkl. MapInstall online und kann hier heruntergeladen werden. Sorry, dass es mir erst so spät auffällt, aber so oft benötigt man die beiden Programme eben nicht.😉

Seit dem 4. März 2010 ist das Training Center außerdem in Version 3.0.4 zu haben; Download hier.

Kategorien:Blog Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,
  1. christian
    17. Juli 2010 um 18:07

    Hallo,erstmal muss ich sagen das diese Seite Gold wert ist.Mein Problem ist,das mein Mac trotz webupdater den Garmin nicht erkennt.Ich habe ein PowerBook mit Leopard System.Was kann das sein?Ich kann kein Software update machen usw ich kann am Mac leider garnichts machen.Wer kann mir helfen.Vielen dank im voraus chris

    • Heinz K.
      17. Juli 2010 um 21:30

      Wird der Edge als Laufwerk auf deinem Mac erkannt, wenn du ihn per USB anschließt? Wenn nein, hast du die Möglichkeit, ihn an einen Windoof PC anzuschließen, um zu testen, ob er dort erkannt wird. Wenn dort auch nicht, könnte es ein Problem des Edge sein. Normalerweise gibt es beim Mac keine Probleme.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

