Startseite > Blog > Übergabe des Blogs an Nils

Übergabe des Blogs an Nils

Liebe Leserinnen und Leser,

wie an der einen oder anderen Stelle ja bereits deutlich wurde, fehlt mir die Zeit, diese Seiten aktuell zu halten bzw. inhaltlich weiter auszubauen. Da sich spätestens ab der zweiten Jahreshälfte beruflich bei mir einiges tun wird, ist bereits jetzt absehbar, dass in näherer Zukunft keine Besserung eintreten wird. Zudem habe ich von den teilweise unverschämt kommunizierten Ansprüchen an Inhalt, Umfang und Reaktionsgeschwindigkeit die Nase voll. Wenn ich schon Teile meiner wirklich knappen Freizeit ins Blog investiere, muss ich mich nicht auch noch anpöbeln lassen.

Ich werde das Blog daher mit sofortiger Wirkung an Nils, den Macher von Trainingstagebuch.org, übergeben. Nils wird das Blog in meinem Sinne weiterführen, hat allerdings vollkommen freie Hand, was strukturelle und inhaltliche Änderungen angeht. Ich bin mir aber absolut sicher, dass das Blog bei Nils in guten Händen sein wird. Selbstverständlich werde ich regelmäßig reinschauen und über die Kommentarfunktion weiter am Wissenstransfer teilnehmen. Da Nils mir (hoffentlich) eine Gastrolle zuordnen wird, werde ich vielleicht auch noch den einen oder anderen Artikel beisteuern, sofern es die Zeit erlaubt.

Abschließend vielen Dank an alle, die das Blog regelmäßig besucht haben und vor allem an die, die sich inhaltlich an ihm beteiligt haben.

Beste Grüße und einen frohen 1. Mai

Steffen

Kategorien:Blog Schlagwörter: , ,
  1. Stefan
    20. Mai 2010 um 17:18

    Hallo!

    Ich weiß gehört hier nicht her, aber wollte nur informieren, dass es eine neue Mapsource-Version gibt. Nach erstem Test kann diese u.a. nun endlich direkt mit den TCX-Files umgehen. Ein Konvertieren z.B. mittels GPSies.com ist nicht mehr nötig!

  2. Sven
    6. Mai 2010 um 10:23

    hallo steffen,

    danke für deine bisherige tolle doku über das edge 705, hat mir oft geholfen!
    viel glück und erfolg für deinen beruflichen werdegang

  3. dirksen1
    3. Mai 2010 um 10:11

    Hallo Steffen,
    ich wünsche dir viel Erfolg beim deiner neuen (beruflichen) Herausforderung und bedanke mich hiermit noch mal ausdrücklich für die Hilfestellung bei meinen ersten Schritten mit dem Edge.
    toi toi toi.

    Gruß
    Andre

  4. Steffen
    2. Mai 2010 um 10:50

    Ich kann mich Daniel nur anschließen. Ein toller Blog, der als Arbeitsvorlage für viele Hersteller technischen Gerätes dienen könnte, wenn sie mal wieder feststellen, dass sie in ihren Dokumentationen leider vergessen haben, dass womöglich Verbraucher mit den Geräten arbeiten möchten.
    Nils wünsche ich ein gutes Händchen bei der behutsamen Pflege und Aktualisierung!

    Steffen

  5. 1. Mai 2010 um 20:47

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Dein Engagement, dieses tolle Blog hier aufgebaut und betrieben zu haben. Hat mir im Vorfeld bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen und tut es immer noch…😉 Alles Gute weiterhin!
    Freue mich sehr, dass es mit Nils einen Nachfolger gibt, der das hier weiterführen wird!
    Grüße
    Andreas

  6. Heinz K.
    1. Mai 2010 um 19:15

    Hallo Steffen,

    Schade, Schade. Hab aus dem Blog viel mitgenommen, um den Edge besser zu verstehen und im Rahmen seiner Möglichkeiten optimal zu nutzen.
    Viel Glück an Nils. Bin überzeugt, dass der Block in gleicher Qualität weiter geführt wird. Ich werde auch in Zukunft regelmäßig reinschauen und hoffe, weitere Geheimnisse des Edge zu erschließen und mit meinen Kommentaren anderen zu helfen. Dir Steffen alles Gute bei deinen neuen beruflichen Herausforderungen.
    Gruß
    Heinz K.

  7. Elmar
    1. Mai 2010 um 17:54

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für das ganze Wissen und die tollen Tipps die Du hier zusammen getragen hast..

    Viele Grüße
    Elmar

  8. 1. Mai 2010 um 12:45

    Schade, begreiflich und natürlich besten Dank für die tolle Arbeit.
    Viel Glück an Nils, damit er den Blog wirklich im Sinne der User weiterführen kann.
    Gruss Daniel

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

