Startseite > Blog > Kaufberatung / Kaufempfehlung für Pulsmesser, Sportuhr und Radcomputer

Kaufberatung / Kaufempfehlung für Pulsmesser, Sportuhr und Radcomputer

11. August 2010

Für das Trainingstagebuch Weblog habe ich einen Artikel zur Kaufberatung bzw. Kaufempfehlung für Pulsmesser, Sportuhren und Radcomputer geschrieben.

Oft bekomme ich nämlich E-Mails mit der Frage welchen Radcomputer oder welche Pulsuhr ich empfehle. Da es sehr viele verschiedene Modelle mit sehr unterschiedlichen Funktionsumfang gibt, kann man hier aber keine pauschale Empfehlung geben. Gerät X ist nicht für jeden Sportler gleich gut geeignet.

Meine persönlichen Empfehlungen findet der geneigte Leser unter http://trainingstagebuch.blogspot.com/2010/08/kaufberatung-kaufempfehlung-fur.html

Dem Garmin Edge 705 spreche ich meine Empfehlung im Bereich Navigationsgeräte aus.

Kategorien:Blog Schlagwörter: , ,