Startseite > Blog > Das Ende vom Garmin Edge 705

Das Ende vom Garmin Edge 705

Auf der diesjährigen Interbike in Las Vegas (größte Zweiradmesse Nordamerikas) hat Garmin bestätigt, dass der Garmin Edge 800 den Garmin Edge 705 ablösen wird. Der Garmin Edge 705 wird ab Januar 2011 nicht mehr produziert!

Kategorien:Blog Schlagwörter: , , ,
  1. Olaf
    13. Dezember 2010 um 23:13

    Hallo Zusammen,
    habe soeben die Software-Version 3.30 für den Edge 705 geladen. Mal sehen, was uns nun an neuen Überraschungen bevorsteht ….

    • Roland
      31. Dezember 2010 um 14:41

      Also ich geb keine Zeit und kein Geld mehr für die
      Outdoor-Produkte von Garmin dran. Die Softwareunterstützung ist ne
      pure Katastrophe. Die Touren, die ich mit GPS-Unterstützung fahren
      wollte, wären allesamt im Bach aber nie da geendet, wo ich hin
      wollte. Dafür brauch ich kein GPS. Dafür tut ’s ne Pulle
      Rotwein!

  2. Roland
    10. Oktober 2010 um 09:19

    Bin nun wegen der „Autopause“ auch wieder auf 3.10. Danach bisher einen nicht erklärlichen Absturz während einer Menünavigation in einem Training.
    Der Garmin-Service gibt keine Auskunft, ob es noch eine finale Version geben wird.
    Welcher reproduzierbarer bei allen Geräten auftretender „Showstopper“ der 3.10 wäre den ein Grund für die Wandlung des Gerätes? Noch habe ich „Gewährleistung“.

  3. 7. Oktober 2010 um 15:00

    Na erlich, was die mit den Leuten machen ist wirklich verarsche ! Nachdem sie die 3.20 zurückgezogen haben, passiert nix mehr !

  4. umgfoin
    4. Oktober 2010 um 14:34

    Man könnte natürlich auch demütig fragen, ob Garmin nicht vielleicht erstmal den 705er zur Produktreife zu führen gedenkt, bevor man wieder eine neue Baustelle beginnt? Nach wieder einmal 2 Wochen in den Westalpen (mit 2x 705) kann ich nur sagen, das Gerät ist eine Katastrophe – auch 2 Jahre nach Verkaufsstart. Die Softwarequalität dieser Geräte ist unzumutbar.

  5. dirksen1
    4. Oktober 2010 um 09:25

    Na hoffentlivch wir es eine stabile final-version der Soft-/Firmware geben, bevor womöglich sämtlicher Support eingestellt wird….

    • Zed
      7. Oktober 2010 um 01:04

      Ein frommer Wunsch😉

      Meine Befürchtung oder fast schon Erwartung ist, das der ganze Spaß beim 800 von vorn beginnt… daher halte ich meinen 705 sicher noch länger in Ehren🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

